Auch die Freiwillige Feuerwehr Rechberghausen sucht ehrenamtliche Mitglieder bei der aktiven Feuerwehr getreu nach dem Motto "Komm zur Feuerwehr wir haben noch Plätze frei".

Feuerwehr bei der Erkundung
Feuerwehr bei der Erkundung der Einsatzstelle

Gesucht werden:

Bürger und Bürgerinnen aus Rechberghausen oder dem Ortsteil Oberhausen welche sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich bei der aktiven Feuerwehr engagieren möchten.

Die Freiwillige Feuerwehr Rechberghausen trifft sich in aller Regel alle 2 Wochen Montags zum Übungsdienst und anschließender Kameradschaftspflege.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Falls ja dürfen Sie gerne zum nächsten Übungsdienst am Feuerwehrmagazin jeweils Montags (siehe Terminübersicht) ab 19.15 Uhr vorbeischauen.

Für weitere Fragen und Details zur Aufnahme steht Kommandant Ralf Schrag gerne unter nachfolgenden Erreichbarkeiten zur Verfügung.

Mobil.: 0160 90344776